15. Spieltag – Herren

Post SG Kaiserslautern 4     – TTC Kreimbach 1        7:9

TTC Kreimbach 2                   – SV Katzweiler                1:9

TV Alsenborn 5                       – TTC Kreimbach 3        8:5

Das war knapp!!! Mit einem blauen Auge konnte man letztendlich zufrieden die Heimreise von KL nach Kreimbach antreten. In einem harten Fight hatte man am Ende die Nase vorne und konnte gegen stark aufspielende Postler mit 9:7 behaupten. Danach sah es zwischenzeitlich bei Zwischenständen von 6:4 oder 7:6 für die Post nicht aus. Im letzten Paarkreuz konnte man dann durch 2 Einzelerfolge einen Punkt sichern und dann noch das Doppel nach 0:2 Rückstand mit 3:2 gewinnen. 

Unsere 2. Mannschaft mußte erneut mit Ersatz gegen Katzweiler antreten, so dass auch dieses Spiel recht einseitig verlief. Lediglich Werner A. konnte den Ehrenpunkt erzielen.

Ein gutes Ergebnis erzielte unsere 3. Mannschaft gegen den Tabellenführer der Kreisklasse B. Mit der 8:5 Niederlage kann man zufrieden sein, sollte es doch mit dieser Leistung möglich sein, eines der noch folgenden Spiele zu gewinnen.

No Replies to "15. Spieltag - Herren"