Jahreshauptversammlung des TTC

Vorstandschaft im Amt bestätigt

Bild JHV

 Am 16.05.2014 fand im Bürgersaal der Ortsgemeinde die Jahreshauptversammlung des TTC statt.

Der 1. Vorsitzende, Björn Kallweit, begrüßte die anwesenden Mitglieder und gab einen Rückblick über das abgelaufene Jahr. Der Verein unterstütze die Ortsgemeinde beim Ausrichten der Kerwe und den Förderverein bei der diesjährigen Après Ski Party.

Sportlich war es für den TTC eine durchwachsene Saison. So konnte man zwar im Jugendbereich 2 Mannschaften und im Herrenbereich 3 Mannschaften melden, jedoch blieb man hinter den Erwartungen zurück. Die 1. Mannschaft verfehlte als Dritter der Kreisliga Ost knapp den angestrebten Aufstiegsplatz. Die 2. Mannschaft hat nach der Meisterschaft 2012/2013 und den Aufstieg in die Kreisliga die Klasse, wie erwartet, nicht halten können. Die 3. Mannschaft blieb ebenfalls hinter den Erwartungen zurück.

Im Anschluss standen die Neuwahlen an. Dabei wurde der 1. Und 2. Vorstand sowie der Schriftführer im Amt bestätigt. Ein Wechsel stand bei der Wahl des Kassenwartes an. Der bisherige Kassenwart, Kurt Reichl, stand auf eigenen Wunsch nicht mehr für eine weitere Amtsperiode zur Verfügung. Als neuer Kassenwart wurde Alexander Bürthel gewählt.

Der TTC möchte sich auf diesem Wege herzlich bei Kurt Reichl für seine langjährige aktive Unterstützung bedanken. Kurt Reichl war 45 Jahre Mitglied in der Vorstandschaft, größtenteils als 1. Vorsitzender und als Kassenwart und hatte somit einen wesentlichen Anteil an der positiven Entwicklung des Vereins.

No Replies to "Jahreshauptversammlung des TTC"